kuehlingconcept | Der Spezalist für B2B Marketing
Slide background

REFERENZEN

Grundfos (2)
Idee und Aufbau eines Marketing- und Kommunikationskonzeptes für die Umwälzpumpe "ALPHA2" für einen lokalen Endverbrauchermarkt
Busch-Jäger
Aufbau eines Kommunikationskonzeptes "Architekten-Akquisition" mit den Workshops für den Außendienst zum Thema "Rein in die Ausschreibung – der (Stadt)Architekt als Entscheider"
Flintec GmbH (2)
Aufbau und Umsetzung eines Marketing- und Kommunikationskonzeptes  
Nelskamp
Entwicklung eines Marketing- und Vertriebskonzeptes für den umwelt-aktiven Beton-Dachstein "ClimaLife"
Stadt Heidelberg (2)
Aufbau und Umsetzung eines "Marken-Konzeptes" in Kooperation mit kleinundpläcking, Berlin
Heidelberg Cement Context
Heidelberg Cement Diverse Projekte
Heidelberger Beton Vertriebsoffensive
Vertriebsoffensive Beton Implementierung eines Programms zur aktiven Architektenansprache durch den Verkauf von Heidelberger Beton mit Workshops, Trainings etc.
SGS TÜV
SGS-TÜV GmbH Ludwigshafen Aufbau der Vertriebs- und Beratungsschiene für den Bereiche der Baustoffindustrie
Neudel
Laufende Vertriebsunterstützung und Beratung in kommunikativen, organisatorischen und vertrieblichen Fragen
Handballcup
Durchführung und Organisation des Handball-Turniers der Sportregion Rhein-Neckar
Fußballcup
Durchführung und Organisation des Fußball-Turniers der Sportregion Rhein-Neckar
Easycrete (2)
Easycrete Aufbau einer Anzeigenkampagne für neue, innovative Betone mit hohem Aufmerksamkeitswert
Luccon
Luccon Aufbau und Einführung der Marke Luccon, ein licht-durchlässiger Beton.
BetonMarketingSüd
BetonMarketingSüd/ R.Fischer Ko-Konzeption diverser Drucksachen
Hessischer Turnverband
Hessischer Landesturnverband (HTV) Frankfurt Moderation des Changemanagement-Prozesses  
Feel Fiber
Feel Fiber: Marketing - Konzept und Vertriebsunterstützung      
SLG
SLG Betonverband: Moderation von Workshops      
Mentoren
Die Mentoren Workshop "Neue Denkweisen im Vertrieb"  
Lithonplus (2)
Lithonplus: Koordination der Firmengründung      
Konradin (2)
Konradin Mediengruppe: Moderation von Architekten-Foren    
Hochschule Ludwigsburg
Vortragsreihe: Marketing im B-to-B    
HD Fruehling
HD-Frühling: Unterstützung beim Umsetzungsprozess    
GEFF
GEFF: Vertriebsunterstützung      
Entega
ENTEGA: Vertriebsunterstützung      
DTB
DTB: Projektdialog Bewerbung Turnfest 2013    
Bad_Fußball-Verband
Badischer Fussball-Verband: Sponsor-Konzept moderiert und unterstützt    
Athesia
Athesia Gruppe: Moderation von Workshops    
Zoo Heidelberg
Tiergarten Heidelberg (Zoo) Moderation und Leitung eines Workshops    
ZAV
 Agentur für Arbeit Projekt "Phoenix- ZAV" Moderation, Vorträge und Coaching von Führungs-kräften
Metroploregion Geschäftsleitung
Temporäre Geschäftsleitung  
Drupa
Drupa 2008 Moderation der Veranstaltung „Der Tag der Zeitung“ anlässlich der Drupa 2008 im drupacube.  
Betontage Neu Ulm
Betontage Neu Ulm Vorträge anlässlich der jährlich stattfindenden Ulmer Betonfertigteiltage
BetonMarketing Deutschland
BetonMarketing DeutschlandDiverse Projekte
1000 Zeichen verbleibend
Oder rufen Sie mich doch direkt an:
Phone: 0441 - 96032 490
Mobil 0170 - 270 0474

Neben der Beratung von Unternehmen widmen wir uns zudem den Themen Sport und Events. Hier ein kleiner Auszug unserer Aktivitäten dort:

Olympia Stützpunkt Rhein-Neckar
Beratung und Kontakt-
aufnahme zu Partnerun-
ternehmen

Deutscher Turnerbund (DTB)

Entwicklung und aktive Umsetzung von Sponso-
ringkonzepten

Badischer Fußballverband (bfv)
Sponsoringkonzepte und aktive Umsetzung

Heidelberger Frühling
Initiator für das Sponsoring von HeidelbergCement beim Heidelberger Frühling, ein jährlich stattfindendes Festival für klassische und zeitgenössische Musik mit international renommierten Künstlern.

www.heidelberger-fruehling.de

Zoo Heidelberg
Unterstützung des Heidel-
berger Zoos bei der Neu-
gestaltung des Elefan-
tengeheges mit Material.

1899 Hoffenheim
Aufbau der Kooperation von HeidelbergCement mit dem Bundesliga-Aufsteiger 1899 Hoffenheim.

 

Veröffentlichungen

Interview im Business Newsletter 1899 Hoffenheim

» PDF Download

Badischer Fussball-Verband:
Sponsor-Konzept moderiert und unterstützt