kuehlingconcept | Der Spezalist für B2B Marketing
Slide background

MARKETING

"Marketing betrifft eigentlich alles

- ist die Gesamtplanung der Baustelle."

Mein Beitrag ist die Prozessoptimierung durch eine strukturierte Vorgehensweise und Transparenz, die für jeden ersichtlich und nachvollziehbar ist.
 
Das bekommen Sie von kühlingconcept:

º alle Kommunikationstools

º Werbung

º Global Branding

º Corporate Design

º Markenführung / -Aufbau

º Corporate Mission Prozess

º Krisen PR / Management

1000 Zeichen verbleibend
Oder rufen Sie mich doch direkt an:
Phone: 04474 - 505 3623
Mobil 0170 - 270 0474

REFERENZEN

Flintec GmbH
Aufbau und Umsetzung eines Marketing- und Kommunikationskonzeptes  
Grundfos
Idee und Aufbau eines Marketing- und Kommunikationskonzeptes für die Umwälzpumpe "ALPHA2" für einen lokalen Endverbrauchermarkt
Stadt Heidelberg
Aufbau und Umsetzung eines "Marken-Konzeptes" in Kooperation mit kleinundpläcking, Berlin
Heidelberg Cement Go Green
„Go Grün“ Markenaufbau HeidelbergCement Aufbau der kompletten Markenkommunikation für HeidelbergCement in Deutschland mit dem Ziel eines einheitlichen Markenbildes für alle Sparten des Konzerns in Deutschland  
Easycrete
Easycrete Aufbau einer Anzeigenkam-pagne für neue, innovative Betone mit hohem Auf-merksamkeitswert
Luccon 2
Luccon Aufbau und Einführung der Marke Luccon, ein licht-durchlässiger Beton.
Konradin
Konradin Mediengruppe: Moderation von Architekten-Foren    
Lithonplus
Lithonplus: Koordination der Firmengründung      

VERÖFFENTLICHUNGEN

Context
Editorial 2008/1
 

» PDF Download



Zeitschrift "beton" Praxis TB2008
09. 2008

Die Bedeutung der Marke bei Investitionsgütern – auch für die Transportbetonindustrie?

» PDF Download

„Go Grün“
Markenaufbau HeidelbergCement
Aufbau der kompletten Markenkommunikation für HeidelbergCement in Deutschland mit dem Ziel eines einheitlichen Markenbildes für alle Sparten des Konzerns in Deutschland